LiteraTour-MV Die Bücher Die AutorInnen LeseProgramm LeseZeichen Links Gästebuch

AutorIn sucht Verlag - Verlag sucht ?.!

Der weite Weg zu den LeserInnen bleibt keinem wirklich erspart, zuerst die mühevollen "Ich-schaff-das-allein"-Versuche, dann der Marathon durch die Ratgeberliteratur, ach ja, das Internet ist die Lösung!!! Aber wer kommt auf die eigene Seite, wenn man nicht doch seine Spuren in Hunderten von Gästebüchern hinterläßt oder an die Webseiten-BetreiberInnen individuell schreibt...
Auch hier hat der Marathon vielleicht nur eine klitzekleine Abkürzung. Aber hier ist Platz für die Kurz-Vorstellung Eures/Ihres Buchprojektes.
Dafür braucht es

Vorhandene Projekte
Gesamt 2
frei 1 Ansehen: [1] [...]
verlegt 1 Ansehen: [1] [...]

Copyrights by Zita Mörke (1999-2007) eMail [*]


Logo: zur Edition Get Up & Shine