LiteraTour-MV Die Bücher Die AutorInnen LeseProgramm LeseZeichen Links Gästebuch

ich nickte mit dem mundgeruch

Buchlesung von und mit Jürgen Landt

Dauer: ca. 1 h

Termin- und Honorarabsprachen:
Weiterleitung durch LiteraTour Mecklenburg-Vorpommern
Frau Zita Mörke
Fon: +49+39953-70 49 03
Fax: +49+39953-70 156
eMail [*]
snail: LiteraTour MV, PF 1227, D-17182 Waren (Müritz)

Hätten Sie sich die Füße gewaschen für einen Besuch beim HNO-Arzt?

Unglaubliches, aus dem Leben Abgeschriebenes, in ein Büchlein gebanntes Tatsächliches. So ungeschminkt ist die nackte Wahrheit und knochentrocken der Blick darauf, daß man das Schlimmste schon wieder erträglich findet. Hinter aller Freude und allem Elend keimt dann doch noch die Sympathie für das Leben, in dem, um das hier gekämpft wird.





An irgendeiner Stelle trifft es jedEn.
ProgrammAngebote
Ditte Clemens
Jürgen Landt
H.-J. Schumacher
Horst Pätzold
Gerhard Schittko
Rainer Pick
Grete Innig
Veranstalter
Literaturförderkreis Kuhtor e.V.
Literaturzentrum Neubrandenburg e.V.
Müritzkreis
Malchin
Bücherdorf Ruegen-Gingst
Burg Klempenow
Lied- & Dichtkunstfestival

Copyrights by Zita Mörke (1999-2007) eMail [*]


Logo: zur Edition Get Up & Shine